Project Description

Tschofen Raumausstatter

Die verrückte Teeparty in der Ideengärtnerei Müller in Thüringen

AdWin, der Werbepreis der Vorarlberger Kreativwirtschaft mit der Vorarlberger Wirtschaftskammer als Auftraggeber wird alle zwei Jahre verliehen. Im Jahre 2017 haben wir uns dafür beworben diesen auszurichten.  Das Motto unter welchem dieser Preis verliehen wird obliegt immer der ausrichtenden Agentur. Wir entführten die Kreativen der Szene ins Wonderland. Wir fanden die beste Eventlocation zu diesem Thema – die Ideengärtnerei Müller in Thüringen. Und voller stolz durften wir dann auch den zweiten Platz beim österreichweiten Eventpreis, dem Eva AWARD in der Kategorie b2b, abräumen.

Und um neun nach neun war es so weit: das Wonderland öffnete seine Pforten! Wonderfulle Klänge von den besten DJ’s begleiteten durch die Nacht. Streetfood-Wonderland-Buffet zum nach Herzenslust schlemmen und Showacts, Walking Acts bereicherten den Abend. Eine unvergessliche Nacht, die niemand verpassen wollte – Tick Tack Tick Tack…

Organisation:

Teamwork Werbeagentur
Andrea Petermann & Ramona Küng

Gestaltung & Illustration

coop 4
www.coop4.com
Monika Rauch & Gabriela Harmtodt

Eindrücke

Tick, tack, tick, tack …

  • 18.00 Uhr – Empfang, Aperitif und Einlass
  • 18.45 Uhr – AdWin Preisverleihung
  • 21.09 Uhr – Einlass ins Wonderland

Highlights

Streetfood-Buffet, Walking Acts, Burlesque-Show, Gewinnspiele uvm.